Gemeinde Baierbrunn > Bürgerservice & Rathaus > Gemeindeverwaltung > Abteilungen und Sachgebiete
Mitarbeiter:
Aufgaben:
- Außenbereichssatzung; Erlass
- Bauantrag; Einreichung
- Bebauungsplan; Aufstellung
- Beseitigung einer baulichen Anlage; Anzeige
- Brandschutz; Durchführung von Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz
- Erschließungsbeiträge; Erhebung
- Feuerbeschau; Durchführung
- Flächennutzungsplan und Bebauungsplan; Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung
- Flächennutzungsplan; Aufstellung
- Gemeindestraßen, Wege und Plätze; Widmung
- Innenbereichssatzung; Erlass
- Kommunaler Hochbau; Bauunterhalt
- Liegenschaftsverwaltung der Kommune; Informationen
- Straßennamen und Hausnummern; Vergabe
- Verfahrensfreies Bauvorhaben; Beantragung einer Abweichung, Ausnahme oder Befreiung
- Wasserbeiträge; Erhebung
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- Stand: 04.03.2022 14:07