Anmeldung zur Mittagsbetreuung

Tausendfüssler

Folgende Anmeldeunterlagen müssen vollständig vorab bis zum 20.02.2024 bei der Schule eingegangen sein:

• Anmeldebogen
  • Arbeitsvertrag mit vertraglicher wöchentlicher Arbeitszeit
  • Ausgefüllte Arbeitsbescheinigung und Gehaltsabrechnung der letzten zwei Monate, jeweils mit Unkenntlichmachung der Einkommensverhältnisse beider Erziehungsberechtigten
  • bei Selbständigen die Gewerbeanmeldung, Umsatzsteuernummer und die ausgefüllte Arbeitsbescheinigung [Arbeitszeiten]
  • SEPA-Mandat