Testzentrum Haar erweitert erneut die Öffnungszeiten

Erst kürzlich wurden die Öffnungszeiten des landkreiseigenen Testzentrums in Haar von drei auf sieben Tage die Woche ausgeweitet. Ab diesem Wochenende gibt es nun aufgrund der anhaltend großen Nachfrage eine weitere Ausdehnung der Öffnungszeiten. Ab sofort können sich Landkreisbürgerinnen und -bürger auch samstags und sonntags von 8-18 Uhr testen lassen. Damit ist das Testzentrum nun sieben Tage die Woche, jeweils von 8-18 Uhr geöffnet.

Neben dem Testzentrum des Landkreises in Haar stehen den Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis München insgesamt 16 weitere Teststationen in zahlreichen Landkreiskommunen zur Verfügung. Eine Übersicht aller Zentren sowie die jeweiligen weiteren Informationen zum Ablauf gibt es unter www.landkreis-muenchen.de/coronavirus.

Pressemitteilung des Landratsamts