Mitarbeiter in der Verwaltung

Damit sich alle in unserer Schule wohlfühlen können, braucht es nicht nur die Kinder, die Lehrer und die Schulleitung. Es braucht auch weitere Mitarbeiter zur Unterstützung.

Edith Doll

Unsere Verwaltungsangestellte, Frau Doll, ist schon seit 2012 an unserer Schulte tätig. Sie ist montags bis donnerstags im Büro und hat stets für alle im Haus ein offenes Ohr. Es gibt nahezu nichts, was unsere Frau Doll nicht könnte: Pflaster geben, Auskünfte am Telefon erteilen, Kopierer und Laminiergerät zum Laufen bringen, trösten, helfen, zuhören - einfach doll!

Isolde Weber

Unsere  Frau Weber kümmert sich um Mensch und Gebäude. Morgens ab 7.30 Uhr begrüßt sie die Kinder in der Aula. Sie ist stets zur Stelle, wenn etwas kaputt oder verschmutzt ist und sorgt sich um die Instandhaltung des gesamten Schulgeländes. Sie kümmert sich mit den Mitarbeitern einer Reinigungsfirma täglich darum, dass es bei uns blitzt und glänzt.

Wir sind sehr froh, zwei so fleißige und sympathische Mitarbeiterinnen an unserer Schule zu haben!