Denk mit! Zwerge Baierbrunn

Logo Denk mit Kinderbetreuungseinrichtungen
Frau Anna Wolfer Elternberatung und Platzvergabe Wirthsfeld 5 & 5 a 82065 Baierbrunn089-512 66 86 73 www.denk-mit.deÖffnungszeiten:

Betreuungszeiten:

Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr

Im Dezember 2013 haben wir in Baierbrunn, Wirthsfeld 5, unser komplett neues Denk mit! Haus für Kinder mit drei Krippengruppen und drei Kindergartengruppen bezogen.

Seit Januar 2018 werden zusätzlich eine Kindergarten- und eine Hortgruppe im neu errichteten Pavillon betreut.

Unsere beiden Häuser für Kinder zeichnen sich durch großzügige, hochwertig ausgestattete Gruppenräume, liebevoll gestaltete Ruhe- und Nebenräume sowie große, kindgerecht angelegten Gärten aus.

Seit fast 25 Jahren steht der Name Denk mit! für kompetente, anspruchsvolle und engagierte Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Die Betreuung in allen Denk mit! Einrichtungen ist individuell und ganzheitlich ausgerichtet. Im Mittelpunkt stehen immer die Bedürfnisse des Kindes und die intensive Beratung der Eltern.

Denk mit! Häuser für Kinder sind Orte, an denen soziales Miteinander und Bildung gefördert werden und die Kinder sich geborgen fühlen.

Durch die engagierte, zeitlich hochflexible Kinderbetreuung in unseren Häusern bieten wir Eltern die Möglichkeit, Familie und Beruf auf bestmögliche Weise zu verbinden.

Träger:

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtung GmbH & Co. KG